Kunstverein Artischock Küsnacht

www.artischock.ch

Verein für Kunstschaffende und Kunstinteressierte, gegründet 1989 in Küsnacht bei Zürich.

"Seit 2006 führt Anna Lehmann das Sekretariat unseres Vereins zu unserer stets grossen Zufriedenheit. Frau Lehmann ist die gute Seele und treue Konstante des Vereins."

Innovation Zweite Säule

www.izs.ch

Die Innovation Zweite Säule (IZS) ist ein politisch neutrales und wirtschaftlich unabhängiges Denkforum der beruflichen Vorsorge.

"Anna Lehmann hat im Dezember 2022 die Geschäftsführung der Innovation Zweite Säule übernommen und erledigt alle administrativen Arbeiten, die Buchhaltung, die Pflege der Homepage, die Vertretung des Vereins nach Aussen, die Webinare sowie auch die Live-Events."

Verein für Altersfragen Stäfa - Ürikon

www.vfa-staefa.ch

Seit April 2016 unterstützt Anna Lehmann den Verein für Altersfragen als Vorstandsmitglied.

Verband Frauenunternehmen

www.frauenunternehmen.ch

Der Verband Frauenunternehmen engagiert sich seit 1998 für den Erfolg von Unternehmerinnen und stärkt deren stetig wachsende Bedeutung für die Schweizer Wirtschaft. Der Verband steht seinen über 2000 Mitgliedern und Interessentinnen mit Rat und Tat aktiv zur Seite und gehören zu den führenden Frauenwirtschaftsverbänden der Schweiz.

Anna Lehmann führte von 2012 bis 2019 die komplette Geschäftsstelle des Verbands und vertrat diesen als Geschäftsführerin nach Aussen.

Gemeinnütziger Frauenverein Stäfa-Uerikon

Von 2004 bis 2014 war Anna Lehmann ehrenamtlich im Gemeinnützigen Frauenverein Stäfa-Uerikon engagiert, ab 2011 präsidierte sie ihn.

Spielgruppe Sunnehuus Stäfa

www.spielgruppe-sunnehuus.ch

Von 2006 - 2009 unterstützte Anna Lehmann den Verein Spielgruppe sunnehuus Stäfa als Aktuarin im Vorstand.