Rufen Sie mich an:

operativen Bereich

Kunstverein Artischock Küsnacht

www.artischock-verein.ch

Verein für Kunstschaffende und Kunstinteressierte, gegründet 1989 in Küsnacht bei Zürich.

"Seit 2006 führt Anna Lehmann das Sekretariat unseres Vereins zu unserer stets grossen Zufriedenheit. Frau Lehmann ist die Seele des Vereins."

Verband Frauenunternehmen

www.frauenunternehmen.ch

Der Verband Frauenunternehmen engagiert sich seit 1998 für den Erfolg von Unternehmerinnen und stärkt deren stetig wachsende Bedeutung für die Schweizer Wirtschaft. Der Verband steht seinen über 2000 Mitgliedern und Interessentinnen mit Rat und Tat aktiv zur Seite und gehören zu den führenden Frauenwirtschaftsverbänden der Schweiz.

"Anna Lehmann führt seit 2012 die komplette Geschäftsstelle des Verbands und vertritt den Verband als Geschäftsführerin nach Aussen. Sie ist überaus kompetent, zuverlässig und bei den Mitgliedern äusserst beliebt."

Verein für Altersfragen Stäfa - Ürikon

www.vfa-staefa.ch

Seit April 2016 unterstützt Anna Lehmann den Verein für Altersfragen als Vorstandsmitglied.

Gemeinnütziger Frauenverein Stäfa-Uerikon

Von 2004 bis 2014 war Anna Lehmann ehrenamtlich im Gemeinnützigen Frauenverein Stäfa-Uerikon engagiert, ab 2011 präsidierte sie ihn.

Spielgruppe Sunnehuus Stäfa

www.spielgruppe-sunnehuus.ch

Von 2006 - 2009 unterstützte Anna Lehmann den Verein Spielgruppe sunnehuus Stäfa als Aktuarin im Vorstand.

Lehmann Vereinsmanagement

Binzstr. 67, 8712 Stäfa